Warum gibt es bei den Vorgefertigten Profilbildern auf GuteFrage kein Mädchen mit braunen Haaren?

4 Antworten

GF hat halt keine Lust auf brünette Frauen. 😞

Du kannst ja stattdessen einfach irgendein Bild von einem Cartoon/Anime-Charakter nehmen, der dich repräsentiert, oder von einer Schauspielerin, die dir "ähnlich" sieht oder du kannst ein Selbstportrait malen und das als Profilbild nehmen.

Das erste Bild soll wohl einen Braunton darstellen.

NicoNRW  08.08.2024, 11:16

wirklich? Für mich sieht das aus wie Wilma Feuerstein :D

Du kannst irgend ein Bild als Profilbild von Dir hier hochladen. Da musst nicht Du, erkennbar drauf sein.

Ich dachte das Mädel 1. Reihe, 3. von oben hat braune Haare?

von oben nach unten 1. Reihe sehe ich eine Rothaarige, eine Blondine und eine Braunhaarige (und ein Eichhörnchen).

Lenaaaa173
Beitragsersteller

Ich finde das sieht eher aus wie schwarze Haare