Warum gibt es auf Instagram keine Spiele?

3 Antworten

Theoretisch gibt es schon kleine Spiele. In den Story filtern gibt's immer wieder so kleinere Spiele, bei denen man mit zwinkern zum Beispiel so Plattformen stapeln kann. Das gab es auch schon als App, jetzt hat es jemand als Filter erstellt.

Aber offizielle Spiele kann ich mir auf Instagram nicht vorstellen, weil es ja mehr eine App ist um Bilder zu teilen.

Weil es eine social media platform ist, warum sollte es überall games geben?

Kommt bestimmt noch, da die sozialen Medien sich immer voneinander ✨inspirieren✨ lassen