Habt Ihr noch Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich bin regelmäßig online 71%
Schon lange gelöscht 24%
Ich werde es demnächst löschen 5%

7 Antworten

Eine vierte Antwortoption fehlt:

[ x ] Ich habe noch nie ein Instagram-Konto gehabt.

Deshalb gibt es auch keine Überlegungen meinerseits das Konto zu löschen. Für Facebook und Twitter gilt dasselbe.

Ich bin regelmäßig online

Ja ich habe es und nutze es noch sehr gerne.

Ich schau dort gerne Bilder an oder auch Videos.

Ich hole mir hier Urlaubsvorschläge, Anregungen, aber auch Informationen, Witze, Filme-Trailer und und und.

Am meisten mag ich die Kreativ-Seiten von Künstler : )

Ich bin regelmäßig online

Hab es um mal reinzuschauen, benutze es aber so 1 mal pro Woche; werde es aber auch nicbt löschen xD

Hatte es noch nie. Ich finde diese Gier nach Bühne und Mitteilung total furchtbar.

Ich bin regelmäßig online

Gehe mindestens einmal am Tag Online