Könnt ihr euch ein Leben noch ohne Instagram vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 93%
niemalsss 7%

21 Antworten

Ja

Ja das könnte ich,benutze nicht so oft Insta,finde Tik Tok besser. Man sollte aber auch ohne social Media leben können,sonst ist man Handysüchtig. Meine Meinung....

Ja

Ich nutze es zwar gerne und oft, aber ich glaube, wenn man es nicht wüsste, dass es das gibt, würde es auch nicht fehlen bzw. man würde es nicht groß vermissen. Die wirkliche Funktionalität liegt wahrscheinlich bei 5%, der Rest ist "unnötiger" Spaß.

niemalsss

Braucht keiner und nutze es nicht mehr. Man sieht nur halbnackte 16 Jährige Mädchen. Jeder gibt sein öffentliches Leben preis. Auf der Toilette beim kacken, TV schauen, Eis essen oder sonst was.

Sowas sollte ab 18 sein, und strenger kontrolliert werden. Gab schon genug Tote und Vergewaltigungen durchs öffentliche Netz!!!

Ja

Immer ich brauch sowas nicht. Hab es mir überlegt als ich mein erstes Handy gekauft habe und bin seitdem auch nicht von meiner Meinung abgegangen.

Ja

Hm. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was das ist. Hab den Namen zwar schon öfter gehört und denke, dass es eine App ist. Aber was man damit machen kann... 🤷‍♂️