Warum gibt es auf dieser Plattform häufig patzige Antworten?
Hallo! Auf dieser Plattform ist mir schon häufiger aufgefallen, dass einige User schroff und patzig auf normale sachliche Fragen antworten. Woran kann das liegen? Ich meine, das ist ja der Sinn dieser Plattform, dass man Fragen stellen kann. Habt ihr auch damit Erfahrung gemacht und wenn ja, wie kann man sowas umgehen?
Könnte man nicht einfach „dumme“ oder unnötige Fragen gekonnt ignorieren?
4 Antworten
Ist mir gerade passiert, habe eine Frage über eine spezielle App zur Autosuche gestellt und schon wurde ich von manchen User so hin gestellt als wäre ich deswegen dumm, weil ich sie vielleicht ab und zu mal benutze.
Also mich macht es mittlerweile richtig aggressiv wenn leute schon in der überschrift Rechtschreibfehler haben. Da kann ich mich selten beherrschen.
Oder die tausend fragen zur penislänge, sb und dann am besten noch mit alter und geschlecht...
Ich kann langsam nicht mehr...
Auf Dumme Fragen gibt's oft auch dumme Antworten, zumal hier wie mir scheint auch jeder Zugang hat und sehr viele Altersgruppen hier zusammen treffen wo der ein oder andere auch mal seine Egozentrischen Ticks auslebt.
Wenn zb wer seine Hausaufgaben hier postet und erwartet das wir die Lösungen raussuchen, schreibe ich dann auch schroff dahin: Es sind deine Hausaufgaben, mach sie gefälligst selber, du sollst lernen nicht wir.
Alles melden! Immer in einem durch, das mache ich auch oft!
Es gibt eben Nixgönner und Trolle die andauernd ihren Unfug hier treiben!
Mit lieben Grüßen, GK