Warum gibt es auf dem Autobahn Parkplätzen keine Klobürsten? Auf Toilette?

1 Antwort

Schön, dass du die Frage stellst und zum besseren Verständnis ein Foto beifügst......

Vermutlich würden die Bürsten entwendet oder zweckentfremdet - beispielsweise in das WC gesteckt und abgebrochen, was dann zur Verstopfung des Abflusses führt und Kosten verursacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen