Warum gibt bei BTS Album so viele Versionen?

4 Antworten

So gesehen: Sie haben nicht wirklich einen großen Unterschied. Der einzige Unterschied ist eigentlich die Fotokarten und die Poster die man bei einer Vorbestellung bekommt. Ansonsten sind überall die gleichen Lieder drauf und auch an sich die gleichen Sachen drin. Außer die Notes, die sind von Album zu Album anders. Die Notes sind das wichtigste weil sie uns eine Lösung zu der Geschichte die BTS erstellt hat geben. Das macht dann denke ich auch jedes Album aus weil jedes Album andere Notes hat. Die Versionen geben zusammengesetzt auch ein Wort oder mehrere Wörter. Zb die Alben LY Her, Tear und Answer ergeben "LOVE YOUR SELF" mit jeweils 4 Versionen eines Albums sodass jeder Buchstabe vertreten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Nan3356
Beitragsersteller

ok aber was soll bei die Fotokarten und Poster anders sein?

Wenn ich es richtig verstehe ist es so:

Ich glaube sie bringen ein Album aus und ergänzen es mit einem anderen, falls sie es nicht geschafft haben das Lied ins Album zu kriegen oder weil sie es nach dem Release vom Album produziert haben.

Vielleicht aber auch für Sammler oder Super BTS A.R.M.Y, die es kaufen um alle Fotos von Mitgliedern, Poster & Mitglieder Karten etc.

Ist auch nebenbei ein guter Gewinn für BTS, aber glaube nicht, dass sie nur an das Geld gedacht haben.

Vielleicht sehe ich es ganz falsch, könnte auch sein.

2 Bsp:

1.Wings/You Never Walk Alone

Wings:

Blood Sweat & Tears.........

Wings: You Never Walk Alone

+Not Today, Spring Day, A Supplementary Story: You Never Walk Alone.

2. Love Yourself Answer/Tear/Her

Answer:

Hauptsong: IDOL

......+ Answer: Love Myself, 4 Remixes

Tear:

Hauptsong: FAKE LOVE

+ 134340, Paradise, Love Maze

Her:

Hauptsongs: MIC Drop, DNA

+ Sea, Dimple, Pied Piper, Skit Billboard Music Awards.

Ich hoffe, dass alles richtig ist und es dir geholfen hat.💜💜💜

Wenn du keine Favoriten bei den Bildern und fotokarten hast, ist es im Grunde egal welche Version du dir holst.

Da manche army (ich tatsächlich auch :') ) sich oft mehr als eine Version kaufen (halt wegen den Fotos und so) lohnt sich das finanziell für die. Für die gleiche Anzahl an songs können sie ein Album 5 mal so oft verkaufen (Wenn man denn alle 5 Versionen kauft) oder wenn ein ARMY sagt, die Version gefällt mir nicht, hat er/sie noch die Wahl zwischen anderen Versionen.

Im Grunde dient es der Absatzsteigerung xD

(Man bedenke; in jeder Version gibt es noch mal 7 verschiedene fotokarten und manche Menschen kaufen sich so lange ein album, bis sie alle oder die gewünschte Karte haben. Also bighit weiß wie man Geld macht :'))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Unterschied ist, dass die Fotos unterschiedlich sind. Zum Beispiel gibt es von den Concept Photos die verschiedenen Versionen (bei LY Answer sind es S, E, L und F), das heißt, in der S Version sind die Concept Fotos der S Version enthalten, in der E Version die Fotos der E Version usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Nan3356
Beitragsersteller

Ahhhhhh Jetzt versteh ich

Nan3356
Beitragsersteller

Wie? s version sind der concept fotos der S Version enthalten???????