Warum geht von Easyfone der Akku schnell leer und von Swisstone nicht, obwohl beide einen kleinen Bildschirm und kleinen Akku haben 600/800 mAh)?

1 Antwort

Kann 2 Ursachen haben..... entweder der Akku vom Easyphone ist gealtert, schlecht ab werk oder sonst irgendwas (so das er die 800m/ah garnicht erreicht)

oder....

Swissphone hat einfach Erfahrung damit Geräte so Stromsparend wie Möglich zu bauen, was jetzt auch nicht so abwegig ist...