warum geht plötzlich ALLES in meinem leben schief?

1 Antwort

Manchmal läufts einfach scheiße das ist eben so .

Und wenn du anfängst dann alles miteinander zu verbinden findet man immer mehr und mehr was einen stört .

Durch das alles bist du sicher auch gestresst und genervt , machst deinen Freund oder deine Eltern irgendwie wenn auch unabsichtlich dumm an und zack da ist der nächste Streit.

Kann passieren aber geht auch wieder vorbei .

Nimm dir ne kleine Auszeit und mach dir alleine n schönes Wochenende um mal wieder zu dir zu finden .

Solche Phasen hat jeder im Leben die gehen aber nur ewig wenn man selbst nicht aufhört sich an allem aufzuhängen und runterzuziehen .

Kopf hoch und versuch eins nach dem andern anzugehen .

Weder deine Eltern noch sonst wer will dir warscheinlich was schlechtes , das Freundschaften mal schwer sind ist auch normal , nicht alles auf sich beziehen , setzt doch in die Sonne und genieß die Kleinigkeiten.

Nicht alles ist schlecht , wird schlecht oder geht ewig .

Raff dich auf und mach dir klar dass sowas wir ne allergische Reaktion kein Weltuntergang ist 🍀