Hilfe / Traurig im Leben?

4 Antworten

  1. Jeder hat man Down Phasen und diese Phasen zeigen mit Sicherheit nicht wie du bist.

Es kann wie bei dir alles aufeinmal kommen, das ist normal, doch musst du dir in klaren sein:

  1. Ob das Problem bei dir liegt und ob di was dran ändern kannst
  2. Oder du nicht die Macht hast es zu ändern, weil es nicht in deiner Hand liegt.

Wenns Punkt 2 ist lass los. Bei Punkt 1 überlegst du dir was du machen kannst und packst die Sache an.

  1. Wenn du an deiner Gesundheit was ändern kannst, sei es dirch Sport oder Ernährung, tue es, informiere dich und widme dich dem Weg der Besserung.
  2. Heutztage musst du dir im klaren sein, dass es nicht so leicht ist eine Wohnungzu finden allein wegen den so hohen Immobilienpreisen, speicher dir eine Suche, das geht in vielen Apps und du wirst jeden Moment benachrichtigt sobald etwas passendes für dich da ist. Schau einfach mal täglich rein, verschnellern kannst du den Prozess nicht. Wenn keine Wohnung frei ist, ist das halt so.
  3. Versöhne dich mit deinen Eltern. Familie ist das einzige in Leben, freunde würden dich hintergehen, deine Familie nicht (solange du keine schlechte hast).

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich bin selber grade Down, aber ich versuche das beste draus zu machen und mich nicht unterzukriegen. Denn ich habe es sehr oft erlebt, dass ich mal am Boden war (sehr oft!) aber auch ganz Oben!

DreckiegerGo  05.05.2022, 23:13

Sorry für die Rechtschreibfehler.

CrnKRmnz
Beitragsersteller
@DreckiegerGo

Ja Hoch ist immer Gut (ohne Drogen) Aber das Tief ist so schlimm es fühlt sich an als wenn man stirbt irgendwie

Alles hat einen sinn auch wenn er sich erst später zeigt.

Ist echt nicht toll sowas, aber bitte tuh es nicht, ich kann deine Situation voll verstehen, aber das gehört zum Leben dazu, nachdem man solche zeiten durchsteht wirst du auf alles vorbereitet sein. Ich kann mir vorstellen wie es für dich aussieht, du willst einen Job finden und eine Wohnung und für denn rest deines Lebens darin gammeln, in Sicherheit zuhause, aber ich sag dir eins das ist die Hölle. Sehe der Wirrheit ins Auge, akzeptiere diene Situatsion, und mache das beste draus. Ich empfehle dir das Buch "Ritch dad Poor dad" das könnte dir enorm helfen.

CrnKRmnz
Beitragsersteller

Oh Vielen Dank. Aber manchmal sieht es so schlimm aus ....

Bleib stark! Gib nicht auf manchmal läuft es halt immer so aber es kommen auch gute Momente ins Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung