Warum geht motorleuchte nach halben jahr wieder an?

1 Antwort

Du verrätst ja nicht, ob was repariert wurde oder nicht, was repariert wurde oder was auch immer.

Es kann einfach ein sporadischer Fehler sein, der nur immer mal wieder auftritt. Wenn er dann so und so viele Male beim Start nicht aufgetreten ist, löschen sich viele Fehler wieder aus dem Fehlerspeicher automatisch raus, erscheinen dann aber irgendwann mal wieder, wenn sie eben mal wieder aufgetreten sind. Kann ein Wackelkontakt sein, ein korrodierter Kontakt oder was auch immer.

Ricky90321
Beitragsersteller

Benzinleitung wurde neu gemacht