Warum geht momentan nichts bei den Damen bei mir?

5 Antworten

Du widersprichst Dir selbst. Einerseits möchtest Du Dich entspannen, es ruhig angehen, usw. und gehst deshalb nicht so viel unter Leute. Andererseits beklagst Du Dich, dass zu wenig läuft.

Erkennst Du das Problem, dass Du Dir selbst damit schaffst? Deinen eigenen, inneren Konflikt?

Nach dem, was Du oben geschrieben hast, würde ich eher dazu raten, mal eine Auszeit von den Damen zu nehmen, Dich eine Zeit mehr auf Deine Arbeit und vor allem auf Dich selbst zu konzentrieren und das Thema Beziehung vorerst aufzuschieben. Weglaufen tut Dir das schließlich nicht, Du bist noch jung.

Aber letztlich musst Du entscheiden, was Du nun möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Felixgg33
Beitragsersteller

hey ja das fällt mir jetzt auf und ja, ich möchte mich zu nichts mehr zwingen oder jemanden. Ich werde mich jetzt mehr um mich kümmern als um wen anderen. Der Rest wird schon kommen :) Danke dir

JustASingle  20.07.2022, 20:59
@Felixgg33

Genau so ist es. Und meist kommt es genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Hey,

Da du anscheinend lieber im Internet rumhängst, statt dir Mühe zu geben Leute kennenzulernen!

Geh mehr raus, dann klappt das schon

Lg

Glaub mir Leb dein Leben und arbeite täglich an dir und die richtige wird kommen. Die Kunst ist es die Liebe nicht zu suchen.

Geh ins Bordell, da hast du genug Frauen.

Vielleicht solltest du erstmal an deiner Einstellung arbeiten.

Felixgg33
Beitragsersteller

Ja werde ich

Das gibt sich mit der Zeit. Auf Omegle kann man sehr viele sexwillige Mädchen kennenlernen, viele davon sogar unter 18.