Kein 5.Date wobei alles perfekt gelaufen ist?

2 Antworten

Das ist sehr mysteriös. Es muss irgendwas passiert sein, dass sie plötzlich Zweifel bekommen hat. Ich hoffe, es ist kein Ex aufgetaucht oder ihr Interesse ist erloschen. Ich kann es dir leider nicht sagen was es ist.

Ich würde erst mal nicht in Panik verfallen. Warte ab, wie und wann sie sich jetzt meldet. Ob das weniger wird und nicht mehr so herzlich. Bedräng sie auf keinen Fall, sonst vergraulst du sie ganz. Du kannst jetzt leider nichts machen und musst abwarten. Tut mir leid, das wird dich jetzt Nerven kosten.

Simmon90
Beitragsersteller

Mal schauen ob noch was von ihr kommt . Ich schreibe sie mal nicht mehr an das kommt ebben nicht gut rüber dann .

Christina168  26.03.2023, 21:39
@Simmon90

Naja, dass es aber nicht nach hinten losgeht. Nicht komplett zurückziehen. Das könnte sie falsch verstehen.

Simmon90
Beitragsersteller
@Christina168

Sie hat vorhin das in ihrem Status gepostet. EINFACH MAL FÜR EIN PAAR TAGE VERSCHWINDEN.

WEG VON ALLEM, GANZ EGAL WOHIN.

Nichts, las sie los. Es ist ein Ungleichgewicht da und das führt ins Chaos.

Simmon90
Beitragsersteller

Aber es war ja alles perfekt und jetzt ist alles vorbei ? Nur ich frage mich weshalb ?.

GutenTag2019  26.03.2023, 20:29
@Simmon90

Nein, es war eben nicht perfekt und es gibt auch keine perfekten Partner.

Das Weshalb ist egal. Sie ist, wie sie ist und du bist, wie du bist.

Simmon90
Beitragsersteller
@GutenTag2019

ich warte jetzt mal eine Woche ab sollte von ihr nichts mehr kommen dann schließe ich das Kapitel