Übertreibe ich?

4 Antworten

Ich würde mir auch Gedanken machen und an meine Sicherheit denken.

Meiner Meinung nach hast du garnicht überreagiert, ich wäre auch etwas überrascht gewesen hätte mein Freund deswegen gelacht aber natürlich hat er auch recht das man da etwas „chillen“ sollte, vielleicht war es ja Zufall das es genau bei dir in der Nähe passiert ist und es muss ja nicht heißen das es dir auch passiert trotzdem sollte man vorsichtig sein, ja..

du machst dir sorgen und das ist doch vollkommen verständlich.

Medibelle
Beitragsersteller

Das „chillen“ war auf meine Frage was daran so lustig sein soll bezogen :) , leider nicht darauf dass man im Allgemeinen die Situation ruhig betrachten soll. Aber vielen lieben Dank für deine Antwort, sie hat mir sehr weitergeholfen! 😊

laxx8910  07.10.2023, 13:20
@Medibelle

Ohh dann hab ich diesen Punkt falsch verstanden.. es tut mir leid :,(

Von einem Mann, dem viel an dir liegt, würde ich erwarten, dass er sich um deine Sicherheit sorgt und solche Vorkommnisse nicht derart bagatellisiert.

So jemand käme für mich als Partner nicht in Frage.

Hallo,

an deiner Stelle hätte ich gleich gehandelt. Und das er es lustig findet finde ich schon etwas komisch. Sicher das du ihm vertrauen kannst?

Naja also ich finde du hast richtig reagiert, ich hätte an deiner Stelle wahrscheinlich schon Angstzustände.

Hast du schon die Polizei gerufen? Es handelt sich schließlich um Bedrohung und Verletzung. Und dein Mitbewohner ist daran beteiligt.

Vielleicht kannst du Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ich habe keine Ahnung ob das dir jetzt weiterhilft, aber ich hoffe.

Medibelle
Beitragsersteller

Polizei wurde informiert und Anzeige erstellt :) vielen Dank für deine Antwort! 😊

Ich finde nicht, dass du überreagiert hast. Ich würde eher an seiner geistigen Reife zweifeln, wenn er diese Vorfälle für lustig hält.