warum geht mitten in der nacht mein internet immer weg?

2 Antworten

Einmal täglich findet eine Zwangstrennung vom Internet statt. Die kannst du nicht verhindern, aber im Router den Zeitraum dafür ändern. Nach 1-2 min wird die Verbindung wiederhergestellt und im allgemeinen eine neue IP-Adresse vergeben.

1996lavezzi
Beitragsersteller

ja aber gestern ging die 1 mal weg dann habe ich den router neu gestartet dann ging die wieder weg und nicht mehr an

Deine Eltern haben Zugriff auf den Router^^

1996lavezzi
Beitragsersteller

meine mutter weis noch nicht mal wie router geschriben wird...unmöglich :D

Plattschnacker  01.11.2012, 23:08
@1996lavezzi

...braucht sie auch nicht, solange sie weiß, dass das Ziehen des Netzsteckers ebenfalls zum Ausschalten führt, kicher.