Warum geht meine Katze immer in die Transporttasche rein?

4 Antworten

Weil sie sich da wohl fühlt? Dass du etwas schön findest, muss nicht zugleich für deine Katze gelten.

Katzen suchen sich ihren Schlafplatz selber aus. Manche verschmähen die schönste Kuschelhöhle und schlafen lieber im Waschbecken im Bad oder ich kenne auch eine Katze die hat sich einen sessel unten aufgeschlitzt und sich dann reingelegt! 😁

Da hast du es ja mit deiner Katze noch leicht wenn sie in der Transportbox schlafen will 😁 Also wenn sie sich wolfühlt darin dann lass sie und wunder dich nicht sie vielleichtdas nächste mal im Geschirrspüler liegt 😂

LG

Pepper278

Sie fühlt sich dort drin wohl und sicher. Das ist gut, lasst sie einfach.

Sarahgtg
Beitragsersteller

Okay, danke für Ihre Antwort ☺️

Es gefällt ihr dort. Katzen brauchen nicht immer einen Grund. Meine schläft lang ausgestreckt im Bad, weil da die Warmwasserleitung lang geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter