Ich hatte schon ein par server auf Mc-host24. So wenn die jetzt abgelaufen sind, sind die gelöscht. Wieso, Und kann man die irgendwie retten, oder verhindern?

3 Antworten

Ich kenn den host aber bin mir ned ganz sicher. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kriegst du eine E-mail mit den du es reaktivieren kannst. Wenn du nichts bekommst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Ich kenne den Hoster nicht. Aber im Normalfall kann man per FTP oder im Browser über ein Interface auf die Dateien des Servers zugreifen. Bei Nitrado werden die glaube ich 3 oder 7 Tage gespeichert falls man für den Server weiter bezahlt, ansonsten gelöscht. Das ist ja selbstverständlich, weil wenn du den Server nicht mehr bezahlst, wollen sie den an andere weitergeben und dann können ja deine Daten nicht mehr darauf sein.

Wenn du deinen Server nicht mehr bezahlst und auslaufen lässt, dann wird er gelöscht. Wenn du deinen Server nach der Laufzeit weiter benutzen willst, musst du die Laufzeit vorher erneuern.