Warum geht mein Acer aspire v5 series nicht mehr?

2 Antworten

Hallo,

würde mal folgendes versuchen: Den Akku rausnehmen, dann Netzstecker dran

und Einschalten. Vllt klappt es. Ansonsten würde ich das gleiche sagen wie Kenshin663

Zum Datenretten, die FP ausbauen über einen Adapter(SATA auf USB bei z.b Amazon)

an einen anderen PC anschließen und Daten retten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In anbetracht das dieses Gerät wohl ein kleines bisschen älter ist würde ich einfach mal sagen das es den Löffel gereicht hat.

LeonK85
Beitragsersteller

Ich möchte halt das er wieder läuft weil ich ihn noch brauche

LeonK85
Beitragsersteller
@LeonK85

Ich hab auch schon Akku reset gemacht aber es hat nichts geholfen

Kenshin663  10.07.2024, 15:49
@LeonK85

Du kannst jetzt mal den Akku ganz rausnehmen und schauen, ganz selten ist das das Problem. Ansonsten ist die Kiste halt reif für den Wertstoffhof.