Warum geht es mir vor der Arbeit schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann an Stress liegen - Stress aktiviert die Mastzellen in der Darmschleimhaut und kann neben Durchfall zudem Ursache für Symptome, wie Bauchschmerzen, Verstopfung, Blähungen, Übelkeit und Erbrechen sein - hierbei sprechen Mediziner von Psychosomatik.

Hallo,

mir schlägt Aufregung manchmal auf den Magen, machst du dir übermäßig Sorgen?

Grüße Anna

Dann solltest du lieber zum Arzt gehen. Kann verschiedenste Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre auf einer Schule verbracht

Vielleicht fühlst Du Dich dort nicht wohl.