Warum geht es mir schlecht obwohl ich gesund bin?

2 Antworten

Das hört sich für mich nicht so an, als seist du gesund. Es muss aber keine körperliche Ursache sein, auch wenn es sich so anfühlt. Die Psyche spielt oftmals eine Rolle. Ich würde es bei einem Arzt abklären lassen.

Comicer51299
Beitragsersteller

Aber auch wenn es mir bewusst psychisch gut geht?

Dann unterbewusst vielleicht? Geht das?

Warum geht es mir schlecht obwohl ich gesund bin?

Das wiederspricht sich ja sehr stark. Dir geht es schlecht obwohl du gesund bist? Kann das überhaupt sein? Sorry, aber solche Fragen sind einfach unnötig, die sollten sofort gelöscht werden und dann gibt es auch noch die leute dir ganz nett darauf antworten...

Comicer51299
Beitragsersteller

Hä? Lies mal richtig!

Ich sagte ich wurde vom Arzt durchgecheckt mit EKG und Bluttest, wo alles in Ordnung war. Jedoch habe ich trotzdem Schmerzen und mir geht's mies.