Warum geht es bei Galileo fast nur noch um kochen , backen und essen?

5 Antworten

weil ihnen sonst scheinbar nix mehr einfällt...

Ich versteh dich total früher hab ich Galileo geliebt und es kamen immer interessante sachen. Aber mittlerweile... Ist das kein Wissensdurst sondern fast ein Kochsender. Ich schalte mittlerweile jedes mal um wenn es um essen geht, vielleicht merken Sie es ja irgendwann an den Einschaltquoten. Da schau ich lieber Welt der Wunder wo gefühlt fast nur noch Wiederholungen kommen.MFG Marco11m22

Wahrscheinlich geht es nur um Einschaltquoten. Bei allen Sendern wird gekocht, warum nicht auch bei Galileo.......denkt man.....

Mit Aiman war irgendwie alles besser meiner Meinung nach

Solange sie nichts vom Kran fallen oder komische Alltagsgegenstände explodieren lassen...XD

Potterhead2001
Beitragsersteller

Ohja wenn die solche Experimente gemacht haben hab ich immer an der Menschheit gezweifelt xD . Oder dieses ,,Galileo Mysterie" wo es z.B. um Geister oder Vampire ging und nach der Sendung wusste man genau so viel über Geister und Vampire wie vor der Sendung xD . Oder der ,,Fakecheck" wo man beim hinsehen schon sieht das es gefaket ist xD xD

Sofaproblem  10.07.2015, 22:54

Genau, das hab ich oftmals auch XD Aber "Galileo" steht ja im Verdacht eine "pseudowissenschaftliche Doku" zu sein die keine wirklichen Aha-Momente aufkommen lässt. Aber trotzdem, wenn um nix anderes läuft im Programm tu ich sie mir doch auch mal an. "Galileo Mystery" war ja echt der absolute Nonsens, da muss ich dir Recht geben, und zum "Fakecheck" sag ich mal lieber garnichts xD