Warum geht er mir aus dem Weg statt mit mir offen zu reden auch was seine Gefühle angeht?

2 Antworten

Gefühle auszusprechen ist nicht leicht und erforderg Mut und Wissen um die eigenen Emotionen. Oft sind Dinge ja auch nicht eindimensional.

Willst du noch weiter die Frage konkretisieren?

LG

Silke

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hir65
Beitragsersteller

Er geht auf abstand und ist gemein zu mir dann wieder wenig nett.

Nein er redet nicht uber seine Gefühle mit mir. Ich weis nicht was los is. Zeigt ja das er keine Interesse hat oder...

Ich weis nicht was in ihm vorliegt

KuddelmuddelXS  13.12.2021, 03:01
@Hir65

Auch das war noch nicht genug Infos, wir wissen gar keinen Zusammenhang.

Manchmal will man bei "Vorgehandeltem" nicht noch mehr kaputt machen , wenn es einseitig da übersteuernd schon aus dem Ruder lief ...

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten , ihr lieben Nachbarn & Nachbarinnen aus dem alten Ort .

verreisterNutzer  13.12.2021, 03:20

Und danke für das nicht verpetzen , wo ich mal draussen in Eurer Region eindringend am Lagerfeuer mit dem Schnoffi abhängen durfte . 👍