Warum geht der Heizkessel immer aus?

sgtepic  31.07.2024, 18:06

Was steht noch auf dem Display? Nur A4? Habt ihr Solarthermie oder Heizstab?

vetranooo
Beitragsersteller

Solar nicht. Vermutlich Heizstab oder wie Heinz Becker sagen würde, eine ganz normale Heizung. Steht nur A4.

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben. Der Fehlercode A4 ist nicht vollständig, da müsste noch was dahinter stehen.

vetranooo
Beitragsersteller

Da steht aber nicht mehr. Nach dem Reset springt der Kessel wieder an und dann wird das Wasser auch wieder heiß.