Warum geht der chatmixer nicht?

3 Antworten

Du musst einfach auf Einstellung dann auf Zubehör auf denn controller zu denn drei Punkten dann auf update selbst wenn da steht keine Updates verfügbar dann dann aktualisieren er ihn trotzdem und dann müsste es wieder gehen ich hatte das Problem selbst und konnte es so lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steckt das Headset denn auch richtig drin?

Welches Headset hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Anonym709k
Beitragsersteller

Habe das sl-100 butfulake von einem Freund ist nicht das beste Headsat aber trotzdem muss es eigentlich gehen

Mimimimi498  07.09.2020, 23:10
@Anonym709k

Du kannst die Kopfhörer bis lang nur per 3,5mm Anschluss betreiben, über USB ist das nicht möglich.