Xbox spiel chat geht nicht?

1 Antwort

Das einzig logische was mir da einfällt wäre dass du es evtl in den Einstellungen abgestellt hast (seien es die in apex oder deine Microsoft Einstellungen). Wobei ich nicht so genau im Kopf hab was man da einstellen kann.
sonst kannst du ja mal gucken ob ein Neustart der Konsole oder des Spiels hilft

Hoffe du findest das Problem

Tahsin2090
Beitragsersteller

Also seit dem neuen update von xbox hören mich die leute nicht mehr ...

ldt1102  01.10.2020, 23:51
@Tahsin2090

Naja ich habe halt mein Mikro nie an deswegen weiß ich nicht so genau. Evtl solltest du einfach mal den Support anschreiben. Der hat mir bei meinem Store Problem auch binnen weniger Minuten helfen können. Ein Versuch wäre das zumindest wert