Warum geht Agario auf mein computer nicht?

3 Antworten

Soweit ich weiß, braucht man für Agar.io einen HTML5 fähigen Webbrowser. Am besten du benutzt dafür Google Chrome. Dort läuft das Game am besten. Diesen Browser kannst dir hier runterladen: https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Sollte es trotzdem nicht richtig laufen, dann kann es an deiner Internetverbindung liegen. Für Agar.io braucht man eine ziemlich schnelle Verbindung, da das Game ansonsten ruckelt.

Vielleicht einfach mal einen anderen Browser benutzen. Flashplayer herunterladen oder Java. Vielleicht fehlt ein Plug-in oder so. Hol dir einfach die App für dein Handy.

ich kann das schon spielen aber nach 2-3 minuten stürtzt das ab

bubblefisch  14.08.2015, 19:11

Vielleicht hat dein Browser ein Fehler. Welchen benutzt du den? Du kannst dein Browser nach einem Fehler überprüfen oder vielleicht musst du ihn aktualisieren weil du möglicherweise eine alte Version hast oder so.