Wie kann man Viren (agario) fressen?

3 Antworten

Du musst 16 mal geteilt sein, und mindestens 1 Ball von den 16 muss etwas grösser als der Virus sein,dann kann dieser Ball den Virus essen ohne geteilt zu werden und du bekommst sogar noch Punkte!!!

Viren sind die etwas grösseren grünen Punkte mit zacken dran. Wenn man genau 136 Masse erreicht hat muss man zu einem Virus gehen/fahren und so zu sagen über ihn fahren. Dann zersplitterst du in 8 kleine Skins (dein Skin der du gerade hast). Ich würd eher Viren essen wenn man gross ist, dann besteht die Gefahr gefressen zu werden kleiner.
Lg CatnessGirl❤️

Das sind die grünen stacheligen Teile