Kann mir bitte Jemand helfen?

5 Antworten

Guten Abend,

du den Zugriff zu Autorisieren, musst Du einfach auf Weiter klicken.

Hallo Paul160738,

Du musst ganz einfach auf weiter drücken. Erst dann bist du eingeloggt und kannst loslegen.

Viel Spaß!

LG KTM ^^

Paul160738
Beitragsersteller

Das ist aber leider mein alter Facebook acc der da erwähnt wird,ich will mich aber mit meinen neuen acc einloggen

KTM2110  31.01.2021, 19:03
@Paul160738

Versuchs trotzdem mal mit weiter. Evtl. Wirst du da auf eine Anmeldeseite weitergeleitet.

TheFamousSpy  31.01.2021, 19:05
@Paul160738

Dann geh auf Facebook und melde dich dort ab. Danach mit dem neuen Anmelden und dann steht dort auch der richtige Account

KTM2110  31.01.2021, 19:06
@TheFamousSpy

Das wiederum ist natürlich eine Tatsache ^^ Danke für deine Hilfe :)

Du musst dich auf der app Facebook ausloggen

Dann meldest du dich auf Facebook mit deinem neuen Account an

Dann meldest du dich auf agario ab

Und meldest dich dann wieder an

Dann bist du auf deinem neuen acc

Du kannst einfach auf "Weiter" klicken, dann wirst du eingeloggt. :) Viel Spaß!

Einfach auf weiter klicken. :-)

Paul160738
Beitragsersteller

Dann werde ich leider mit meinem alten acc eingeloggt,ich will mich aber mit meinem neuen Facebook acc einloggen

TomMeias84  31.01.2021, 19:09
@Paul160738

mach facebook in einem neuen browsertab auf, logg dich aus und mit deinem neuen ein. dann wieder bei agar.io probieren, müsste dann der neue sein :)