Warum geht Aerox nach fresser nicht mehr?

2 Antworten

Mögliche Ursachen sind Falschluft, Gemisch, unreiner Sprit, blockierte oder zu freie Luftansaugung oder Zündzeitpunkt

Woher ich das weiß:Hobby – Schon alles zum laufen gebracht

Leon1487
Beitragsersteller

falschluft hat er nicht ich habe ungefähr ein Gemisch von 1:30 ,Luft ist da ist ein Sport Luft Filter verbaut und neue cdi hat auch nichts gebracht

Dzish  27.07.2024, 06:58
@Leon1487

Wie ist das Zündkerzenbild? Hast du schon verschiedene Hauptdüsen ausprobiert?

Leon1487
Beitragsersteller
@Dzish

Der geht garnicht mehr an hab eine neue Zündkerze drinnen deshalb kann das Zündkerzen Bild noch nicht sehen aber wen ich ein wenig Benzin rein spraye sollte er ja angehen

Vielleicht hat sich die Kurbelwelle auch verabschiedet beim Fresser.

Weißt du den Grund für den Fresser? Wasserkopfdichtung kaputt gewesen und jetzt immernoch Wasser im Kurbelwellengehäuse?