Warum gehenSachen rein aber NICHT raus?!?

2 Antworten

Das ist durch die Form deines Fingers bedingt. Da deine eigentliche Frage aber wohl eher ist, wie du da wieder rauskommst: Versuche es erstmal mit ordentlich Seife oder Öl. Wenn das nicht klappt, musst du die CD wohl durchschneiden.

Emira3
Beitragsersteller

Dankee

Da durch die leichte steigung der Druck langsam erhöht wird bis es fest sitzt und es schwer ist diesen Druck jetzt zu überwinden. Dazu folgt die bewegliche Haut die es erschwert

Emira3
Beitragsersteller

Dankeee