Audi A4 : CD kommt nicht mehr raus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt so als wäre der CD Player ziemlich am Ende, ich würde darüber nachdenken den auszutauschen, so ein Ding kostet nicht die Welt und ist relativ schnell ausgetauscht.

lisalisalisa333
Beitragsersteller

& wie teuer würde das denn kosten ? Gestern hatte er ja noch gut funktioniert. die CD hat auch gespielt. Aber heute bekomm ich die CD nicht raus..

Thanatos1  13.11.2011, 16:22
@lisalisalisa333

So nen neuer CD Player kostet in der Regel zwischen 30 und 100€, wenn man sich ein kleinwenig auskennt, oder sich vorher kurz einliest, kann man das auch schnell selbst aus und einbauen, wenn man das nicht auf die Reihe bekommt kann man das auch für ein paar € machen lassen, wie viel das kosten würde kann ich dir nicht sagen, aber wäre sicher auch nicht so teuer, ist an und für sich nicht viel umständlicher als nen Reifen zu wechseln.

Möglich wäre sicher auch den alten CD Player mal aufzuschrauben weil die CD warscheinlich nur eingeklemmt ist, aber den CD Player auseinander und dann wieder zusammenzubauen wäre sicher umständlicher und vorallem würde ich es nicht riskieren wollen das sowas dann gleich wieder passiert.

Kann ich da selber i.wie knöpfe drücken, damit es die CD wieder raus gibt ?