Feiern oder chillen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beides 57%
Chillen 29%
Feiern 14%

4 Antworten

Beides

Ich fühle mich einsam, daher gehe ich gerne auf Parties. Da ich Autist bin schaffe ich es nur mit meinem Bruder, stelle mich ins Eck, höre der Musik zu, bin geistig verwirrt (kommt mir alles wie Traum vor, da Überanstrengung), weiß nicht wie ich ein Gespräch anfange, bin einsam und weil die anderen glücklich sind, fühle ich mich einsamer wie daheim. Dann gehe ich irgendwann und zocke mit meinem Cousin Arma 3 die Nacht durch. Bei der nächsten Party denke ich es läuft besser und nehme mir vor Leute anzusprechen, aber es endet wie immer 😢.

Beides

Überwiegend bin ich eher eine Couchpotato und hänge dann hier rum. Ich gehe eigentlich nur feiern, wenn es einen guten Grund gibt. Gute Band, guter DJ im Club oder Geburtstage, sowas halt.

Raus gehen und feiern, nur um zu saufen, finde ich nicht spannend.

Feiern

Ich finde Feiern total nice, würde ich am liebsten jeden Tag machen 😅

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chillen

Ich mag chillen einfach mehr als feiern gehen :)