Warum gehen meine Haare immer kaputt?

3 Antworten

Ich würde dir eine Haarkur empfehlen. Gibt es von fast jedem Shampoo-Hersteller. 1-5 Minuten einwirken lassen und es repariert gut die Haarschäden.

EviMaria  01.04.2017, 08:28

Eine Haarkur kann keine Haarschäden reparieren!
Sie kleben das Haar zusammen dass man das Gefühl hat, aber das tun sie nicht wirklich.

Das ist eine kritische Länge. Deine Haare reiben an deinen Schultern und gehen dadurch kaputt. Versuche es mit kokosöl kuren. In die spitzen und ganz wenig an den Ansatz. 2h wirken lassen und auswaschen. Du kannst neben den kuren ( 1-2 mal wöchentlicj) auch jeden Tag ein wenig in die spitzen geben.

schokomilch20  01.04.2017, 09:31

Vielleicht auch öfter mal einen Topf tragen aber mit so einem Telefonkabel haargummi

Das Problem hatte ich auch.
Meine Frisuren meinte dann mal zu mir, dass meine Haare einfach schon dadurch kaputt gehen dass sie auf meinen schultern liegen.
Versuche dich einfach mal mit einer anderen Friseur anzufreunden.