Warum gehen meine edits nie viral?

2 Antworten

Ich würde sagen das auf Instagram so wie YouTube, sehr schwierig ist Abonnenten zu bekommen und Likes, hingegen ist TikTok wirklich viel einfacher und viel besser, finde ich, probiere das mal auf TikTok, glaub mir du wirst es nicht bereuen 👍

Olexios  01.11.2022, 21:37

Also auf Youtube erfolgreich zu werden ist eher genauso wie bei Tik Tok eines meiner Videos hat 1M Aufrufe auf Instagram viral bzw. Erfolgreich zu werden ist schwierig

Vielleicht weil es niemanden interessiert?