Meine Instagram Bilder waren immer auf Explor warum jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Ob du einen Shadow-Ban hast, kannst du ja super easy testen in dem du ein Bild postest mit mehreren Hashtages und dann die Hashtages abklickst und schaust ob dein Bild mit dabei ist.

Scheiß Instagram hat wieder massiv was am Algorithmus verändert.

Habe sonst im Durchschnitt 1.500 Likes bekommen bei den letzten Bildern oft nur Richtung 30--500.

Mit jedem Update wird es aktuell etwas schlimmes mit den Veränderungen.