Wie landet man bei Instagram auf die Explorer page?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem du ein Bild gepostet hast sollten recht schnell ziemlich viele Menschen damit interagieren, sprich es liken und kommentieren oder teilen. Wenn Instagram das Signal bekommt dass dein Beitrag relevant ist wird es einigen Personen auf der Explorer Page vorgeschlagen

lolo9418
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!!

Guck dir den Youtube Channel HeyDominik an. Dort erfährst du alles über den Instagram Algorithmus, sowie "hacks" um besser Reichweite aufzubauen.

Dein Beitrag wird auf der Explorer Page vorgeschlagen, wenn Instagram merkt, dass er sehr beliebt ist, sprich schnell viele verschiedene Accounts liken, kommentieren, den Post speichern, teilen, etc.