Warum gehen manche Haustüren in den USA bei einem Tritt schon kaputt?

4 Antworten

Das kannst du doch nicht so pauschal sagen.

Sicherlich gibt es sehr arme Gegenden. Da gibt es Hütten, da stürzt du mit einem Fußtritt nicht nur die Haustür sondern das ganze Haus ein.

In Florida oder Kaliformien habe ich aber sehr viele gigantische Villen gesehen, da wirst du es nicht einmal bis zur Haustür schaffen.

Hallo!

In Filmen ganz bestimmt, klar. Aber denke das hat mit der Realität wenig zu tun, Hollywood halt - not real!

Gibt natürlich auch in den USA genauso sichere oder auch unsichere Türen wie bei uns auch. Denke nicht das die generell schlechter sind als in Deutschland.

Grüße, hoffe konnte helfen

Das ist nicht nur in den USA so.

Die typische deutsche Wohnungstür kannste auch eintreten.

Weil dort viele aus Kostengründen sehr billig bauen, wie sich ja auch immer wieder nach Hurricans dort zeigt.