Lieferzeit USA->Deutschland?

Ich weiß das Shipping nicht Verschiffen heißt. Fehler von mir Sorry

3 Antworten

Hi. Shipping ist aber,glaube ich,ein allgemeiner Begriff für „versenden“. Ich habe Ende März ein Hemd in den USA bestellt und wegen der Luftfrachtquote und Ausfuhrbestimmungen liegt es immer noch dort. Auch in Korea wartet noch etwas im Postamt auf die Versendung. Am besten einfach Geduld haben und vielleicht nach der Trackingnummer fragen. Viel Erfolg! :)

xnox19
Fragesteller

Ups stimmt mein Fehler, falsch gelesen 😅

RheumaBaer  16.06.2020, 07:28
@xnox19

Kein Ding. Mir haben meine Versender gesagt,man wisse,wo meine Sachen sind,sie bleiben eben nur leider momentan liegen. 😇🙏

Ich habe eine Freundin aus FL und ihr Paket hat knapp einen Monat gedauert. Meins wurde aber per Flugzeug zugestellt. Mit dem Schiff kann das ewig dauern. Aus erfahrung waren es mal 2,5 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir bitte die Sendungsnummer oder ne Kopie vom AWB geben. Fedex hat eine 12stellige Nummer. Wenn das AWB erstellt ist solltest du es bereits auf der Homepage von Fedex sehen können wie der Stand der Dinge ist. Bitte checke auch deinen Spamordner .... ev. hast du schon eine Email von Fedex das etwas zur Verzollung fehlt.

Fedex hat aus den USA keine Verzögerungen ..... das sollte ..... sofern die Ware auf Lager war ..... schon längst in Deutschland sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xnox19
Fragesteller

Habe bis jetzt noch nichts bekommen geschweige denn eine Sendungsnummer von Fedex etc. Auch im Spam ist nix. Habe nur eine Bestellnummer und wohin das Ganze geliefert werden soll (also meine Adresse) und da steht wenn meine Bestellung fertig ist, bekomme ich eine Email. Aber bis jetzt noch nichts Bekommen.

xnox19
Fragesteller
@xnox19

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem. Auf der Original Seite bestellt also kein Drittanbieter etc. sondern auf der Realen Website und bis jetzt noch nichts bekommen weder die Ware noch eine Versendungs Email von fedex oder eine Verfolgungsnummer