Warum gehen manche deutsche nach Südostasien um da eine Frau zu bekommen wie zb thailand, indonesien usw?

3 Antworten

Ich kann nur fuer Thailand reden. Dort lebe ich seit ca. 15 Jahren - verheiratet - mit einer Thailaenderin zusammen. Deutsche Frauen und Thailaenderinnen trennen in ihrem Verhalten Welten. Die Einstellung hier ist: Nur ein gluecklicher Mann macht eine Frau gluecklich ......und sie tuen Alles dafuer, das umzusetzen. Emanzipation wie in Deutschland kennt man hier nicht. Und...80 % der Thai-Frauen sind bildhuebsch.

Diejenige, die es "Ernst" meinen, die stehen eben auf die asiatische Mentalität und/oder deren Aussehen oder/und deren Kultur. Da gibts eben viele Gründe genauso wie manche auch nur osteuropäische Frauen nehmen.

Und diejenigen, die es eben des Spasses wegen tun, werden sich dann freuen, wenn der Geldbeutel hinterher kleiner ist als gedacht :-) :-)

Da gibt es verschiedene Gründe

Manche stehen auf Asiaten, die gibt's in europa nicht an jeder Ecke.

Manchen gefällt die Kultur.

Und manche wollen sich eine "kaufen"