Stimmen die Klisches über Thailand bzw Bankkok?

5 Antworten

Es gibt in Bangkok wie in den meisten Großstädten ein Rotlicht-Viertel. Dieses heißt Patpong und dort finden sich zahlreiche Clubs und Bars mit leichtbekleideten Damen und Hinterzimmern für eine schnelle Nummer.

Ähnliche Etablissements gibt es auch in Pattaya.

Dass du dort "viel Sex für wenig Geld" bekommst, liegt primär daran, dass ALLES in Thailand für unsere Verhältnisse sehr günstig ist (z.B. ansehnliche Hotelzimmer um umgerechnet 25 Euro oder ein Hauptgericht plus Getränk um 5 Euro, Jeans um 20 Euro usw.)

Ein Baht entspricht in etwa 2-3 Euro-Cent. Der durchschnittliche Monatslohn liegt unter 500 Euro. Deine Kaufkraft dort ist als reicher Tourist aus dem Westen wirklich enorm.

Ich kann dir aber sagen, dass Sextouristen aus dem Ausland, die sich null für die dortige Kultur, sondern nur für willige Mädchen interessieren, in Thailand nicht gern gesehen sind – so wie auch in keinem anderen Land.

Lottl07  14.08.2021, 01:18
Ein Baht entspricht in etwa 2-3 Euro-Cent.

Jetzt, ......ich kenne noch Zeiten da war es fast die hälfte. Auch die Lebensmittel im allg. sind teurer geworden. Nur Garküchen sind etwa geblieben.

Mir ist in knapp 10 Wochen Thailandurlaub, verteilt über 3 Jahre und verteilt von Chiang Mai, Bangkok und von Phuket über Krabi und Koh Lanta bis Koh Samui und Koh Panghan nix in der Richtung begegnet,... aber es ist für mich auch nicht relevant.

Aber ich denke, wenn man danach sucht, wird man fündig...

Nein das stimmt nicht. Es gibt Gogo Bars wo hübsche Mädchen um die 25 sind. Die kosten alles in allem von 80 Euro bis 250 Euro die Nacht bis morgen Mittag.

Es gibt Beer Bars da kostet es n 50er und die Mädels sind 30 aufwärts

Strassenprostitution ist selten und verboten. Falls du eine findest wird n 20 er fällig für 1 Stunde

Playboy9000
Fragesteller

also ich bin jtz keine experte aber dis hört sich naja ziemlich "billig" an

In vielen Hauptstädten auf dem Planeten gibt es Rotlichtviertel und Paysex. Auch in Berlin . Wieso also nicht in Bangkok ? Das ist die Realität und kein Klischee.

Was ein Klischee ist , ist das es billig ist. Preise sind fast mit Deutschland zu vergleichen und der Spass wird sogar erheblich teurer wenn ein Flug und ein Hotel gebucht werden muss.

Wegen reinen Sex fliegen also die wenigstens dorthin. Macht kostenmässig keinen Sinn . Macht nur Sinn wenn es allgemein um Spass und Hedonismus geht und ein Gesamtpaket.

Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

Das Bild von Thailand als Massenziel von Sex-Touristen ist von RTL und Konsorten gepraegt worden. Natuerlich gibts in Bangkok und in anderen thailaendischen Orten Rotlicht-Viertel, wie in Deutschland auch.

Aber bei 30 Mio. Touristen jedes Jahr sind nur ein Bruchteil davon Sex-Touristen.