Warum gehen Männer fremd und leugnen es ?

Ich würde gerne die Gründe wissen. Zum einen warum und zum anderen warum dann auch noch mit jüngeren

Frank1409  10.04.2022, 23:23

Warum gehen Frauen fremd und leugnen es?

Letizia558
Beitragsersteller

Das ist ja generell die Frage, warum fremd gehen u d es dann leugnen. Warum geht man fremd

4 Antworten

Psychologen raten davon ab Fremdgehen zu gestehen. Meist bringt das nur Probleme die es sonst nicht gegeben hätte. Ausserdem würden laut Umfragen mehr als die Hälfte der Frauen Seitensprünge nicht verzeihen!

Aus dem gleichen Grund, warum es auch Frauen verheimlichen: aus Angst vor den Konsequenzen.

Der Grund, warum Menschen fremdgehen ist oft, dass ihre Beziehung so nicht erfüllend ist.

Frauen machen das genauso. Der Grund ist, das sie dort etwas suchen, das sie in der Beziehung nicht erfüllt sehen.

Wir ? Wohl eher die weiblichen, die dann rumheulen, wenn's rauskommt "lass doch Freunde bleiben, will dich nicht verlieren".