WhatsApp geht nicht spam?

2 Antworten

Whatsapp sperrt Nummern, welche zu viele Anfragen an die Server schicken Zeitweise. Ebenfalls Sperren sie Nummern welche Tools zum versenden von Massenermittlungen verwenden.

Wenn du die Nachrichten jedoch "von Hand" versendet hast musst du das Problem an einem anderen Ort suchen..

Batimaeus  03.07.2016, 23:37

Oder du legst dir einfach eine weitere Nummer (z.B. eine Prepaid Nummer) zu wo du nur für das benötigst ;)

exoooooo
Beitragsersteller

nach einigen Stunden hat es sich wieder gelegt :3 nochmal werde ich sowas nicht machen...

exoooooo
Beitragsersteller

ich hab gerade mal im internet geguckt... Ich kann nicht gesperrt sein...bei mir wird kein Countdown angezeigt

Batimaeus  29.06.2016, 11:52
@exoooooo

Es wird nicht ein Countdown oder ähnliches angezeigt. Du kannst einfach keine Mitteilungen mehr versenden. Whatsapp ist in letzter Zeit sehr streng mit ihren AGBs und der Benutzung von anderen Programmen. Habe bereits 4 Nummern aufgrund meiner WA API verloren ;) Falls es immer noch nicht funktioniert kannst du nur hoffen dass es sich um einen 7 Tage oder 14 Tage Ban handelt. Falls du den Support kontaktierst wirst du fast ganz sicher keine Antwort erhalten und sie werden dir auf keinen Fall die Nummer sofort entsperren. Sie halten an ihren Ban fest(rede aus Erfahrung ;) )

exoooooo
Beitragsersteller

wie kann ich das hin bekommen das ich nicht mehr gesperrt bin?

So wie ich es verstehe hats du leute zu gespamt. Wenn das so ist kann es gut sein das du wegen spam gesperrt wurdest. Am besten Support kontaktieren.

Batimaeus  29.06.2016, 11:54

Das kontaktieren des Supports wird dir nicht viel bringen... Sie werden weder den Ban aufheben noch Informationen über den Grund oder die Dauer des Bans geben. Wenn du gebannt bist, bist du gebannt ;)

Swissman5  27.06.2016, 12:27

dann wende dich an den support

exoooooo
Beitragsersteller

ich hab gerade mal im internet geguckt... Ich kann nicht gesperrt sein...bei mir wird kein Countdown angezeigt