Warum gehen introvertierte Menschen auf den Tisch tanzen wenn sie betrunken sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ordentlich Alkohol im Blut tut so mancher Mensch alle möglichen Dinge, die er sich sonst NIE trauen würde & schlägt über die Stränge^^ das habe ich persönlich aber auch schon bei Typen erlebt, die ohnehin schon recht locker und launig sind also nicht nur bei ruhigen Personen ----> dennoch sagt man mMn nicht ohne Grund, dass stille Wasser tief seien :)

Also ich hab sowas noch nie gemacht... aber ich denk mal das se einfach mal die Sau rauslassen nur peinlich am nächsten Tag nach der Betriebsfeier 😂

Vielleicht liegt es daran, daß manche Menschen noch zu stark "vertiert" sind, um brauchbar zwischen sinnvollen und unsinnigen Annahmen unterscheiden zu können.

Tun sie das? Außer im Kino habe ich das noch nie gesehen.

Wenn sie besoffen sind, wissen sie nicht (mehr), dass sie introvertiert sind.