Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gründe, die ich habe sind:
1. Quatschen
2. Fotos machen
3. Nicht alleine sein
4. Ausheulen
5. einfach mitkommen, weils normal ist haha

Von Küssen ist niemals die Rede. Das mache ich mit meinem Partner. Aber nicht auf Klo mit meinen Mädels.
Glaub nicht alles was du liest

Auf TikTok wird dir jeder Blödsinn erzählt. Es sagt nur aus, dass die Person die Vorstellung geil findet oder es nutzt, dass andere so was erregt.

Zu TikTok:

Wenn man etwas auf TikTok sieht oder liest, kann man sich sicher sein, dass es in der Realität genau das Gegenteil ist.

Zu deiner Frage:

Ja, das passiert bestimmt gelegentlich, aber meistens ist es einfach zum quatschen oder um aufeinander aufzupassen.

Das machen sie damit sie sich allein nicht mit runter spülen...

Weil....immer wenn ich muss sagt jemand "ich komme mit" 🤔 kp warum, ergibt sich halt so.