Warum gehen erwachsene nicht auf Festivals oder solche Sachen?

10 Antworten

Es gibt genügend Erwachsene die auch auf Festivals gehen, hab letztens nicht wenige 40+ beim Rammstein Konzert gesehen. Aber ich vermute, dass viele lieber Theateraufführungen bzw. Kabaretts bevorzugen.

Ich gehe immer mit meiner Mutter auf Konzerte sie ist über 40

Also ich habe auf ziemlich allen Festivals und Konzerte wo ich war auch Leute über 40 gesehen. Ich kenne sogar Leute über vierzig und teilweise über fünfzig, die jedes Jahr Festivals besuchen.

Es gibt Dinge die man irgendwann abgearbeitet hat.

Kinder wundern sich auch warum 20 Jährige nicht mehr auf den Spielplatz gehen. 🤷🏻‍♂️

Naja. Man wird irgendwann entspannter und ist meist auch ein bisschen....gemütlicher geworden. Könnte mir heute gar nicht mehr vorstellen auf mehrtägige Festivals zu gehen. Ich will Abends in meinem Bett Ruhe und schlafen. Auch das wachbleiben über 30 Stunden würde ich heute gar nicht mehr hinbekommen. Gar nicht anzufangen vom Alkohol :D :D

annie80  24.03.2024, 15:45

Du erfüllst glaub alle Klischees von "alten" Menschen 😂