Warum gehe ich einem Menschen, den ich liebe, aus dem Weg?

Habt ihr Vermutungen?

6 Antworten

Nur weil ich eine Person liebe kann oder will ich nicht mit ihr zusammen sein, dann geh ich ihr aus dem Weg.

Wenn Du das nicht weißt, könntest Du hier eine lange Liste mit Gründen zu lesen bekommen - die meisten treffen nicht auf Dich zu. Also geh in Dich!

weil die Person dir nicht gut tut

oder ihr nicht füreinander bestimmt seid

da gibt es tausende von begründungen lerne dich selbst kennen und suche ein Grund

Niemand weiß das besser als Du....

Ich vermute aber mal, dass er nichts von Deiner Liebe weiß und sogar schon vergeben ist....

könnte das sein?

Weil dich das sehr aufregt und du Angst hast, was falsch zu machen