Warum geben viele mit ihrer bzh an?

2 Antworten

Naja.

Ich finds noch okay einen Buchstaben etc rein zu machen. Damit typ x nicht auf die idee kommt das Mädel anzuschreiben deshalb. Oder auch das Frauen Männer anschreiben.

Ansonsten ist vieles mehr schein als sein.

Naja. Weil es dich so stört bedeutet es einfach, dass du eifersüchtig bist. Die können posten was sie wollen.

KokainNinja
Beitragsersteller

Hahahaha ganz im Gegenteil. Ich will keine bzh. Ich verachte Frauen. Mir tun diejenigen leid, die sich durch eine schlechte bzh ruinieren. Für mich zählt nur die bzh mit mir selbst

Deiner logik zufolge kann ich auch posten was ich will. Was spricht also gegen meine frage?

lovehiseyes  18.02.2024, 00:45
@KokainNinja

Dein Kommentar hat es bestätigt. Du bist halt verbittert. Dann reg dich halt weiter auf. Kümmere dich lieber um dich als um andere Profile und Pärchen. So kriegst eh keine ab.

KokainNinja
Beitragsersteller
@lovehiseyes

Ich gebe dir in einem punkt recht: bin dauernd abgefuckt und habe aggressionsanfälle. Aber der andere punkt ist falsch: an Auswahl mangelt es mir nicht. Mich nerven bindungen und es wird schnell langweilig

Keine sorge, kunde. Ich kümmere mich sowieso mehr um mich als um andere ;)