Warum geben Influencer mit goldenen oder silbernen Kreditkarten an und was ist so besonders an den Karten?

3 Antworten

mastercard Gold Vorteile
mastercard Standard(silber) Vorteile
  • Weltweit akzeptiert
  • Keine hohe Bonität erforderlich
  • Keine hohen Kosten
  • Für jeden Tag und jede Situation passend
  • Einfach, schnell und bequem mit einer Handbewegung kontaktlos zahlen, mit der Möglichkeit an zahlreichen Kontaktlos Aktionen teilzunehmen
  • Sicher online einkaufen
  • Bei Kartenverlust, -diebstahl oder Verdacht wird Ihnen sofort geholfen
  • Nutzen Sie Ihre Karte um sich für das Mastercard Priceless® Cities Programm anzumelden, für aufregende Erlebnisse und Angebote

.

https://www.mastercard.at/de-at/mastercard-fuer-karteninhaberinnen/privatkunden/finden-sie-eine-karte/mastercard-standard.html

https://www.mastercard.at/de-at/mastercard-fuer-karteninhaberinnen/privatkunden/finden-sie-eine-karte/mastercard-gold.html

Und die anderen haben recht sind überteuert

Weil deren einfach gestrickte Gefolgschaft sich von so was beeindrucken lässt und/oder weil sie diese Karten gegen Provision an den Mann/die Frau bringen wollen.

was ist so besonders an den Karten?

Gar nichts, die bekommt jeder.

Nichts und Influencer sind generell sowieso überflüssig.