Warum geben Ärzte ungerne Krankschreibungen aus?

3 Antworten

Weil Personen wie du, wenn es stimmt was du schreibst, echt selten geworden sind. Die meisten lassen sich schon bei den winzigsten Symptomen von Irgendetwas krankschreiben und hinzu kommen auch noch die richtigen Simulanten. Bei einer ärztlichen Visite, wo ein deutscher Arzt im Schnitt nur ca 7 Minuten dafür aufwenden kann um Diagnose und Befund zu erkennen, ist es schon verständlich, dass er misstrauisch ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Also das weiß ich auch nicht, ich habe nutr einmal bis jetzt eine gebraucht und da sagte der Arzt zu mir wörtlich," Sie müssen mir sagen, ob sie arbeiten können oder nicht. " Hört sich nicht an als ob es da Probleme gäbe.

Manche Ärzte sind einfach überarbeitet.