Wer schreibt krank?

8 Antworten

Das kann jeder Arzt machen. Hingehen, E-Card mitnehmen und dem Arzt die Beschwerden schildern.

Ist der Arzt der Ansicht dass eine Krankschreibung gerechtfertigt ist, so wird er dir eine ausstellen.

Jeder Arzt kann das machen, wenn man den entsprechend krank ist. Einfach so kann einen keiner krankschreiben. Ansprechpartner ist immer zuerst der Hausarzt.

Jede Hausärztin / Jeder Hausarzt mit Kassenvertrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Macht eigentlich jeder Hausarzt, auch bei neu Patienten brauchst mir deine Geusundheitskarte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung